Neuzugänge August 2022

 


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe neulich wieder einmal einen Buchladen unsicher gemacht und konnte natürlich nicht ohne das ein oder andere Buch wieder hinausgehen. 
Groß ist die Ausbeute nicht geworden, aber ich bin sehr zufrieden, da ich mir alle Bücher schon sehr lange gewünscht habe. 

Hier zeige ich sie euch einmal:






Madly - Ava Reed

In-Love-Trilogie Band 2 | Veröffentlichung 30.09.2020 | Softcover 12,90€
 
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...
(Inhalt: LYX-Verlag

Warum ich mir das Buch gekauft habe?
Mit dem Buch habe ich schon lange geliebäugelt. Band 1 steht mittlerweile schon über einem Jahr ungelesen in meinem Regal, obwohl ich mich so sehr auf die Reihe gefreut habe. Als ich bei meiner Shoppingtour vor ein paar Tagen dann diesen Band im Regal gesehen habe, konnte ich mich nicht zurückhalten. Das ist dann wohl ein Ohmen dafür, dass ich die Reihe endlich beginnen sollte!

--------------------------------------------------------------------------

Deine Worte ich meiner Seele - Brittainy C. Cherry

Einzelband | Veröffentlichung 29.03.2019 | Softcover 12,99€

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.
(Inhalt: LYX-Verlag)

Warum ich mir das Buch gekauft habe?
Brittainy C. Cherry. Reicht als Erklärung, oder? ;)

--------------------------------------------------------------------------

Cinder & Ella - Kelly Omar

"Cinder & Ella"-Dilogie Band 1 | Veröffentlichung 28.09.2018 | Softcover 12,90€

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.
(Inhalt: One-Verlag)

Warum ich mir das Buch gekauft habe?
Die Reihe wollte ich schon seit ihrer Veröffentlichung lesen, aber immer, wenn ich es in den Bücherläden gesucht habe, war es nie vorrätig - und bestellen wollte ich es mir nicht. Daher habe ich neulich die Chance genutzt, als ich es vorrätig in der Buchhandlung gesehen habe.


Alles in allem also 3 wundervolle Neuzugänge im Bereich New bzw. Young Adult. Ich freue mich auf jedes Einzelne davon - und werde gleich die In-Love-Trilogie von Ava Reed beginnen!


Habt einen wundervollen, buchigen Tag, ihr Leseratten!

Eure Jessi 



Kommentare

  1. Hallo Jessi,

    ich sehe schon, wie haben einen sehr ähnlichen Lesegeschmack. :o)

    Ich bin seitdem ich die Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry gelesen habe, ein großer Fan der Bücher der Autorin. Hast du die Elements-Reihe von ihr auch schon gelesen? Wenn ja, wie fandest du sie?

    Cinder & Ella habe ich vor längerer Zeit gelesen. Auch diese Geschichte hat mir sehr gefallen.

    An Ava Reeds Geschichten habe ich mich schon zwei Mal versucht. Leider komme ich nicht so ganz ran an ihren Schreibstil. Mir fehlte beide Male irgendwie noch das gewisse Etwas. Ich bin sehr gespannt, was du zu der Truly-Reihe sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      von der Elements-Reihe von Brittainy habe ich bisher nur das Buch "Wie die Stille unter Wasser" gelesen und ich habe es geliebt! Das war auch eines meiner ersten Bücher von ihr und seitdem bin ich ihr verfallen :)

      Cinder & Ella habe ich wirklich geliebt. Es war ein so, so tolles Buch!

      Mit Ava Reed habe ich auch ab und an Probleme. "Truly" mochte ich sehr gerne, aber "Madly" macht mir gerade ein paar Schwierigkeiten. Hier fehlt mir leider auch - wie du schon geschrieben hast - das gewisse Etwas.

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts